Annette Siegwarth

Annette Lina Siegwarth: Kontakt

E-Mail-Adresse: malon-siegwarth@web.de

Galerieeintrag auf dieser Artothek-Seite






    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Biografie und Beschreibung:

    Mein Name ist Annette Lina Siegwarth. Bereits als Jugendliche entdeckte ich meine Leidenschaft für das Zeichnen und Malen. Als ehemalige Waldorfschülerin konnte ich mich in vielen Bereichen künstlerisch ausprobieren. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich heraus, dass das Arbeiten mit Acryl mein Medium ist. Meine Erfahrungen, Vorstellungen, Wünsche und Träume in Acrylfarbe darzustellen gibt mir die innere Ruhe und Kraft, die ich benötige um die Hektik und den Stress in meinem Beruf zu kompensieren. Vor geraumer Zeit, habe ich mich entschieden, meine Kunst auch einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das dafür benötigte  Selbstvertrauen habe ich in den unterschiedlichsten Kursen und Workshops gesammelt, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Bei all meinen Bildern handelt es sich um individuelle Unikate.

    Ein Kommentar zu „Annette Siegwarth“

    1. Monika Schilling

      Hallo, liebe Kunstbegeisterte im Südbadener Raum!
      Welch eine schöne Idee auf diese Weise die entstandenen Bilder der Künstler immer wieder ansehen zu können.
      Ich selber habe von Frau Siegwarth ein Bild gekauft an dem ich mich jeden Tag aufs Neue erfreue. Auf diesem Weg möchte ich mich für den ausgesprochen netten Kontakt sowohl bei der Ausstellung, als auch bei der Übergabe des Bildes bedanken. Ich empfinde es bei Frau Siegwarth so, dass ihr Können und ihre offene Freundlichkeit eine wunderbare Symbiose eingehen. Weiter so

      Antworten

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.