Simone Rabe

Simone Rabe: Kontakt

Kirchmatt 19
77960 Seelbach
Tel.: 07823 9618225
E-Mail-Adresse: Simoner310@yahoo.de

Homepage der Künstlerin: https://www.simone-rabe.de

Galerieeintrag auf dieser Artothek-Seite






    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

    Beschreibung:

    1967 in Lahr geboren, wohnhaft in Seelbach-Wittelbach.

    Autodidaktische Erarbeitung der Malerei in Aquarell, Acryl, Öl seit der Schulzeit.

    Mein Schwerpunkt liegt in der vorwiegend expressionistischen abstrahierten Landschaftsmalerei. Thematische Einflüsse sind die Landschaften des Schwarzwaldes, meinem Zuhause, ebenso wie die Landschaften Spaniens, meiner zweiten Heimat.

    Ich liebe alles, was alt und verwittert ist. Mit der Kamera sammle ich Impressionen ein, die ich in der Malerei verarbeite. Der Malprozess ist stark intuitiv. Die Farbenwelt ist kräftig bunt. Meine Bilder sollen Freude bereiten.

     

    Ein Kommentar zu „Simone Rabe“

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.