Susann Blessing

Susann Blessing: Kontakt

Tel.: 0151 22 88 37 61
E-Mail-Adresse: blessingsusann@gmail.com
Homepage der Künstlerin: http://art-matsing.blogspot.com/

Galerieeintrag auf dieser Artothek-Seite




Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Biografie:

1984 in Sömmerda geboren
Studium Kunstpädagogin (BA) in Leipzig

Beschreibung/Themenschwerpunkt:

Ich bilde mit Pastellkreiden auf surreale Weise Stillleben ab und bringe so immer wieder meine Gedanken zum Thema Leben, Wachstum und Gemeinschaft zum Ausdruck.

Und in meinem anderen Themenschwerpunkt banne Ich mit Hilfe geschickt platzierter LED-Beleuchtung eine weitere Bildebene auf die Leinwand, die eine andere Sichtweise auf bekannte Anblicke ermöglicht. Die zuvor direkt auf die Leinwand gezeichnete Ansicht bleibt in Ihrer Struktur erhalten und kann durch einen Schalter neu beleuchtet werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.